Biskuitboden luftig und lecker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Rezept von der Kuchenfee Lisa (YT) das echt super ist ! Wenn das dein erstes Mal ist, wo du einen Biskuit machst, könnte das ganze etwas kniffelig werden ... aber dieses Rezept ist echt super ! Ich könnte dir aber noch empfehlen ( falls du dieses Rezept ausprobierst) zum Schluss noch etwas abgekühlte(!) flüssige Butter hinzuzugeben. So bleibt er auch schön saftig ^^ . LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du in www.chefkoch.de und suchst das rezept mit 4-5 sternen :) viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme für eine 28 cm Form.

6 Eier 

150 g Zucker

150 g Mehl 

1 Msp. Backpulver

das ergibt einen hohen Biskuit, den man 1 x halbiert für eine Torte verwenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?