Blumen verschicken?
Hey Leute, ich benötige ganz dringend eure Hilfe.
Es geht darum, dass ich meiner Mama am Muttertag Blumen zuschicken möchte. Jetzt wurden mir schon mehrere Seiten angezeigt wie zum Beispiel Euroflorist, fleurop oder Blumen 2000.
Jetzt wollte ich euch fragen. Kennt ihr euch aus? Ich habe Angst, dass ich einen richtigen Strauß bestelle und am Ende kommen nur drei Blumen an. Habt ihr Erfahrungen damit?
Eigentlich würde ich Ihr ja auch gerne Schokolade oder etwas kleines zukommen lassen kennt ihr gute Seiten dafür?
6 Antworten
Ich habe meiner Mama öfter über Fleurop Blumen geschickt und die Sträuße sind immer so, wie abgebildet und du die bestellst. Nix nur 3 welke Blümchen. Die Blumen waren frisch und haben auch immer lang gehalten. Meine Mama war begeistert. Ich glaube, Fleurop bieten auch Schokolade und Pralinen an. Vor allem kannst du bei Fleurop Wunschzeiten der Zustellung eingeben und die sind dann pünktlich mit der Lieferung. Ich wollte immer, dass bereits auf dem Frühstückstisch ein Geburtstags-, oder Muttertagsstrauß steht und die haben Punkt 8:00 geliefert.
Ich rufe bei einem Blumengeschäft in der Nähe der zu beschenkenden Person an und sage was ich gerne schicken möchte. Das mache ich aber eine Woche vorher, weil gerade an solchen Tagen wie Muttertag viel zu tun ist.
Ob sie an einem Sonntag ausliefern ist eine andere Frage, die geklärt gehört. Habe erst vor ein paar Wochen so eine Dame mit einem Strauß und ein Grußkarte über-rascht. Die Gärtneri war zudem viel günstiger als Fleurop etc.
Ich hab das einmal gemacht. Da gab es Bilder vom Strauß online, also schon vorher.
Es ist vergleichsweise teuer und der Strauß ist relativ klein. Aber die Freude war groß, weil die Geste zählt. Außerdem ging der als Überraschung an den Arbeitsplatz, wo ihn viele Leute gesehen haben, was ebenfalls für Aufmerksamkeit gesorgt hat.
Ich bin nicht mehr sicher, ich glaube Blume2000. Ist 15 Jahre her
Mit fleurop gute experience was gelifert wurde entsprach was angeboten wurde und da konnte man auch vase schokolade karte und so dazu buchen
Der Service ist sehr gut
Dürfte ich fragen, von welcher Seite die Blumen waren?