Blumen mit Fleurop?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal meiner Mama zum Muttertag und die hat sich sehr gefreut. Der Strauß hat auch lange gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nein tatsächlich habe ich das noch nicht gemacht. Was sind das denn für Blumen? Wie macht man das und wie funktioniert es?

Aber an sich ist das eine tolle Idee!

LG


meivolga 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 13:02

Das geht, glaube ich, auch mit Amazon und da liefert ein Blumenhändler der Umgebung, wenn ich das richtig verstanden habe beim Herrn Google. Und Fleurop funktioniert mit Sicherheit auch übers Internet. Mir fiel das vorhin so spontan ein, weil ja doch viele von den jungen Menschen an Ostern in Urlaub sind und die Eltern und Omis, die sind dann zu Hause. Die hätten sich bestimmt auch gefreut über ein Sträußchen. 🌻

Ich bekam mal einen Strauß Blumen via Fleurop....

und da ich zu dem Zeitpunkt nicht daheim war, durfte ich noch am gleichen Tag mit dem Abholzettel quer durch die da noch unbekannte Stadt fahren, bis irgendwo in den Aussenbezirk.

Ja einfach so


meivolga 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 12:58

DAS ist aber schön. 🌷

Jup teuer aber einwandfrei geklappt


Rina2020204  25.04.2025, 01:35

So teuer ist das nicht.