Kann man im Internet Kuchen bestellen und bringen lassen (Vgl. Fleurop und Blumen)?

7 Antworten

Das ist aber doch sehr "anonym" für die eigene Mutter! Also wenn schon, würde ich selbst versuchen, ihr einen Kuchen zu backen und den dann natürlich auch persönlich vorbeibringen!

bei getdonuts.de kannst du Kuchen bzw. leckere Donuts bestellen..für einen Euro gibts noch eine Grusskarte die handschriftlich mit dem gewünschten Text geschrieben wird..ich habs meinem Vater zum Vatertag geschickt, der hat sich riesig gefreut :)

ich bekomme wirklich nix dafür, aber google mal nach "Paul schrader"nicht zu verwechseln mit einer figur von werner olm, bei schrader (eigentlich ein teeversandhaus) gibt es auch diverse kuchen zu bestellen meine erfahrungen mit dieser firma sind durchweg positiv

Einfach einen Konditor in der Nähe der Mutter anrufen und dort etwas bestellen.

Die schicken dann ein Taxi bzw. einen Kurierfahrer oder bringen es sogar persönlich vorbei.

http://www.kuchenkurier.de! habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. Versuch es mal (und lass mich wissen wie es ist!)