Differenzieren Fleurop Geschäfte wirklich die Größe ihrer Sträuße?

Norina1603  03.05.2022, 21:01

Sind das Einheitssträuße aus einem Katalog?

Papageienkaiser
Fragesteller

Ja. Aber da steht kann abweichen. Und es weicht immer ab. Die luxuriösen Blumen sind nie drin.

1 Antwort

Hallo Papageienkaiser,

Ja. Aber da steht kann abweichen. Und es weicht immer ab. Die luxuriösen Blumen sind nie drin.

Vielleicht wäre es besser, die gewünschten Blumen explizit in einem Fleuropladen zu ordern und nicht aus einem Katalog, dann werden auch die dort bestellten Blumen von dem Blumenlieferanten der für Fleurop vor Ort den Auftrag entgegen nimmt auch geliefert! Das ist jedenfalls meine Erfahrung, dass genau der Strauß geliefert wurde, den ich dort bestellt habe!

Papageienkaiser
Fragesteller

Vielen Dank ! 😃👍