Wieso gibt es bei den Nike Fußballschuhen die Größe 39,5 nicht?

1 Antwort

Es kann nicht sein dass die eine Größe zu groß ist und die andere zu klein. Eine Zwischengröße ist eigentlich eine rein rechnerische Größe. Deshalb gibt es die auch in aller Regel nicht. Ich würde mich entscheiden zwischen den beiden Größen die du genannt hast.

kathii42
Fragesteller

Es ist aber leider so, dass mir keine der beiden Größen passt. Bei 39 stehe ich vorne mit den Zehen an, aber an den Seiten passt er und bei 40 passt er vorne und an den Seiten ist er zu weit.

Singuli  13.09.2023, 19:21
@kathii42

Dann ist aber nicht die Größe dein Problem sprich die Länge, sondern die Breite ist dein Problem. Dann musst du schauen ob es von den Schuhen unterschiedliche Breiten gibt. Und wenn nicht, dann musst du dir ein anderes Modell suchen.

Sieht dann aber so aus als ob 40 die richtige Länge ist. Dann musst du nur noch einen schmaleren Schuh finden.