Komme nicht in meine Fußballschuhe mit Socken rein was tun?

Harakiri279  26.10.2023, 13:16

Wie meinst du das mit Socke. Ist eine Socke im Schuh integriert?

Flori1428
Fragesteller

Ja genau die ist oben Anden Schuh mit eingenäht

1 Antwort

Ich würde sie einfach umtauschen, wenn möglich gege eine Nummer größer.

Aus diesem Grund teste ich Fussballschuhe im Sportgeschäft und bestelle sie dann im Internet, da die dort in der Regel günstiger angeboten werden.Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Flori1428
Fragesteller

Wissen Sie ob es evtl. etwas mit der Form des Fußes zutun haben kann ?