Nike Fußballschuhe welche Größe?

2 Antworten

Wenn Du mit 39 und 42 zurecht kommst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als anzuprobieren.

Du kannst auch mal deine Fußlänge messen und in einer Größentabelle nachschauen, welche Größe du bestellen müsstest.

Aber dann müssen sie immer noch nicht passen, weil sie vielleicht zu eng sind?!?

Wenn Du dann vielleicht noch krumme Füße hast so wie ich dann kannste Bestellen gleich ganz vergessen!

Naja, Fußballschuhe sind kleiner. Sind sie in 42, dann kann man sie auch als 39-40er tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁