Wie fallen Fußball-Hallenschuhe von Nike aus im Vergleich zu Straßen-Nike?

4 Antworten

Tischtennisforum!

Normalerweise fallen Nike Sportschuhe eher ein bisschen kleiner aus. Ich kaufe meine Nike Schuhe für den Sport immer eine Größe größer als meine Straßenschuhe. Das heißt meine eigentliche Schuhgröße ist 43 und in den Sportschuhen habe ich 44. Im Endeffekt wirst du aber nicht daran vorbeikommen die Schuhe auszuprobieren.

Caesar3
Fragesteller

meinst du mit straßenschuhen von dir dann auch nike. erst wenn ich die info von dir habe kann ich es beurteilen.

nike sportschuhe fasllen kleiner aus, kauf dir die hallenschuhe in 43,5, aber, vorher anprobieren .

Was hat das mit Tischtennis zu tun? Zum Tischtennisspielen würde ich mir Schuhe kaufen, die extra für diese Sportart entwickelt wurden.