MG Fußballschuhe für Kunstrasen?

2 Antworten

Die meisten Multiground Sohlen sind für den Einsatz auf verschiedenen Untergründen wie Kunstrasen, Naturrasen und Asche geeignet daher ist es top

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Wenn du dir also tatsächlich die MG (Mixed-Ground) und nicht die FG (Firm Ground) oder FG/AG geholt hast, so kannst du diese für Rasen und Kunstrasen benutzen.

Wenn du nur auf Kunstrasen spielst, dann wären AG (Artificial Ground) die bessere Wahl.

Bedenke aber, dass du mit deinen Schuhen nicht auf HG (Hard Ground), also Hart- und Aschplätze spielen kannst.