Fußballschuhe: FG auf Kunstrasen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is für die schuhe nicht alzu gut denn auf kunstrasen können sie sich nicht so verhalten wie auf fg und gehen auf dauer schneller kaputt und außerdem eigentlich ist das nich erlaubt. ich mache das zwar auch selber aber nur mit meinen alten die nicht mehr so lange nocken haben.

ps: meine schuhe sind nach 3-4 wochen darauf kaputtgegangen also würde ich es auf jedenfall sein lassen. nimm hallen oder multinockenschuhe! :D hab grad die schuhe gesehen und das sind ja die für 300€ und ich würd das SOFORT sein lassen wenn du die nich kaputt machen willst :D

Kev47
Fragesteller

Ich habe diese für 190€ gekauft. Nicht desto trotz möchte ich keine ruinierten Schuhe nach paar Monaten haben =) Dann werde ich wohl die Schuhe nicht oft tragen können, wenn ich meist auf Kunstrasen spiele.

Wunni14  19.09.2011, 17:14
@Kev47

nee die sind zu gut dafür :D hast du hallenschuhe? :D

Ich weiß jetzt nicht was das für Schuhe sind aber Prinzipiell sollte man auf Kunstrasen eher mit Nockenschuhen spielen da Stollenschuhe wegen dem Harten Untergrund schneller abnutzen.

PS: auf manchen Kunstrasenplätzen sind gebogene Stollen garnicht erlaubt.