Fußballschuhe?

4 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen, jeder Schuh fällt anders aus. Der Schuh muss passen, du musst dich JETZT drin wohl fühlen. Hilft also nur probieren

Schuhe auf (eventuellen) Zuwachs zu kaufen, lohnt sich nicht, in der Größe, sowas macht man höchstens bei kleinen Kindern.... wenn du zu viel "Luft" zu hast, rutscht du drin rum, findest keinen Halt und bekommst ggfs. Blasen.

Entschuldige, aber die Frage ist sinnfrei.

Bei jeglichen Arten von Sportschuhen geht man in ein Fachgeschäft, und lässt sich vor Ort beraten. Dort kann man dann auch verschiedene Modelle anprobieren, und dann entscheiden welche Größe man nimmt.

Zumal die Größen von Hersteller zu Hersteller anders ausfallen.

anprobieren, Schuhe fallen unterschiedlich aus