Air Force 1 Pixel Größer oder kleiner?

1 Antwort

Der Nike Air Force 1 Pixel fällt genauso aus wie alle Nike Air Force 1. Empfehlung ist hier eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen

https://thesolesupplier.co.uk/news/does-the-nike-air-force-1-fit-true-to-size/

Da Du beide Größen ja schon bestellt hast kannst Du aktuell ohnehin nur abwarten bis die Schuhe bei Dir ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Melli724
Fragesteller

Aber viele sagen das man eine großer größer nehmen Soll