gibts für Fleurop Cheque nur Blumensträusse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kann sich der Kunde aussuchen, was er möchte.Egal ob Blume,Strauß oder ganz was Anderes.Vielleicht handhaben die Kollegen das anders, aber bei uns ist das so. Einfach mal im Geschäft nachfragen.

dankeschön:-)ich werd dann mal nachfragen

0

der Fleurop Cheque stellt nur einen wert dar, der über die angeschlossenen läden eingelöst werden kann,

er ist somit nicht an sträuße gebunden, sondern wird fast immer auch für andere ausgewählte dinge im laden eingelöst

dankeschön:-)

0