Fleurop Blumenstrauß auch am Sonntag (Muttertag) ausgeliefert und welche Verpackung?

2 Antworten

Der Blumenstrauß wird nicht verschickt.

Ein Blumenladen vor Ort des Beschenkten bekommt den Auftrag, den Strauß auszuliefern. Ist niemand da, wird tatsächlich der Blumenstrauß im Karton in einem Wasserbehälter stehend vor der Haustür abgestellt.

Moncherrie
Fragesteller

Auf der Seite von Fleurop steht bei manchen Blumensträußen jedoch tatsächlich Geschenkkarton und bei manchen Premium Verpackung der persönlich überreicht wird. Kann mir bei beiden Varianten nicht vorstellen, dass die das vor die Haustür stellen.

Vor allem weil ja immer damit zu rechnen ist, dass niemand da ist.

verreisterNutzer  04.05.2021, 19:04
@Moncherrie

Die Variante, die ich beschrieb, habe ich mitbekommen, als jemand beschenkt wurde. Eigentlich sollte der Bote den Strauß persönlich übergeben, die Beschenkten waren auch zuhause, aber der Bote klingelte nicht.

Der Strauß war sehr gut verpackt und gegen Frost geschützt vor der Haustür.

Wie diese Variante hieß, weiß ich nicht. Ruf doch dort an und frag, wie es wann funktioniert.

Wer sollte das denn zustellen? Geht das über Fleurop oder über DHL? DHL stellt sicher nicht am Sonntag zu, sondern am Samstag. Wird es von einem Blumenladen zugestellt, dann wahrscheinlich am Sonntag.