Wie kann man ein Buch verpacken, dass es nicht sofort als Buch erkannt wird?

5 Antworten

pack es erst in zeitung ein dann wickelst du es in großen tesa und zerknüllte zeitung ein tadaaa

wickel es in ein t-shirt ein (das du halt auch verschenkst) und dann geschenkpapier drum machen

valentinz  05.11.2011, 19:29

oder du schreibst drauf dass es ein wecker ist

Noch ein Badetuch dazuschenken und drin einlegen. Das gibt dann eine extra Überraschung beim auspacken.

Leseratte98  30.12.2011, 16:34

Aber nur, wenn das Buch "Per Anhalter durch die Galxis" heißt! :')

nimm eine Pralineschachtel und wickle sie in Klarsichtfolie mit Masche ua.

Indem du es zum Beispiel in einen größeren runden Karton tust. wäre ja auch ne andere Idee

Meine Freundin schenkt mir jedes Jahr Bücher die man nicht erkennt, bsw. in einem Koffer mit doppeltem Boden oder in einen Prospekt von Steingartengestaltung gewickelt...