kann man Blumen über Fleurop wirklich verschicken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du gibst in einem Fleurop angeschlossenen Blumenladen deine Bestellung auf - du kannst entweder den Strauss selbst zusammenstellen oder dir einen vorschlagen lassen. Den bezahlst du da zuzügl. Fleuropgebühr. Der Blumenladen gibt deinen Auftrag per Fax oder Tel. oder mail an Fleurop weiter. Die wiederum beauftragen einen Blumenladen in der Nähe des Empfängers damit, genau diesen Strauß auszuliefern. Die Blumen sind ganz frisch und bringen viel Freude.

danke fürs Sternchen !

0

Kannst du, das klappt super.

Infos von der Fleurop Seite: Fleurop steht für die gewissenhafte Abwicklung eines jeden Fleurop-Auftrags gerade. Diese Garantie umfasst - die Lieferung der bestellten Ware - in frischer einwandfreier Qualität - zum vereinbarten Termin - zu dem Preis, der am Liefertag im ausliefernden Fleurop-Fachgeschäft gilt. Sollte es dennoch einmal Grund zu einer Beanstandung geben, informieren Sie uns bitte unter reklamation@fleurop.de oder telefonisch unter 030 / 713 71-207. Qualitätsbeanstandungen sollten unter Vorlage der Garantiekarte, die jedem Fleurop-Blumengruß beiliegt, umgehend im ausliefernden Fleurop-Geschäft vorgetragen werden. Wir garantieren 7 Tage Freude an den Blumen - und wir leisten sofort Naturalersatz, sollte dies ausnahmsweise einmal nicht so sein.

ein blumengeschäft in der nähe der empfängerperson liefert den strauss. frische blumen, frisch zusammengebunden. also keine sorge, meine großmutter freut sich immer über so einen strauss zum geburtstag.

Das klappt gut mit Fleurop und es wird auch eine gute Qualität geleifert - sonst würde man das ja nie wieder machen, denn sowas spricht sich rum.

Mein Bruder lebt in den USA und hat von dort aus schon häufiger unserer Mutter zu ihrem Geburtstag oder zum Muttertag Blumen über Fleurop schicken lassen. Die Sträusse waren eigentlich sehr schön und immer frisch.

Fleurop ist das da das beste ...

Blumen aussuchen Zahlen und dann verschicken ...

Alles sehr einfach und unkompliziert das beste was man machen kann wenn es um Blumen verschenken geht...

Die Blumen werden nicht verschickt. Wenn ich in München Fleurop einen Auftrag gebe einen Strauss in Berlin an jemanden schicken übernimmt das ein Fleurop-Geschäft in Berlin, also die Blumen sind nur 1-2 Stunden unterwegs

Was möchtest Du wissen?