Welche Blumen sind typisch italienisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lilie findet sich in vielen Wappen der italienischen Provinzen und Städte.

Oder du wählst die Nationalfarben, Tulpen in Weiß und Rot - Grün ist da auch genug dran. Tulpen gibts schon. Oder Rosen in diesen Farben, die gibts immer.

Schau mal, alles voller Lilien: https://de.wikipedia.org/wiki/Florentiner_Lilie#Heraldik

Ich glaube, das ist genau das richtige. Ich danke dir!

0

Bourgonvillea oder Italienischer Lavender

Das ist um diese Jahreszeit keine gute Idee. Bring ihr lieben einen schönen italienischen Wein mit.