habe blumen gekauft für mutertag aber wo verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du die auf dachboden oda auch in keller oda gib die einem kumpel

xxxthoxxx
Fragesteller

können die bis meine mutter aus haus ist in einer schublade warten ein paar stunden bis ich die mit wasser im keller tue?

falls du ein bisschen platz im schrank hast kannst du sie ja dort in  einer vase hinstellen aber wo auchimmer du sie versteckst ist wichtig merk dir wo du sie hingestellt hast sonst wird es peinlich

Hast du vielleicht eine Nachbarin,die die Blumen bis morgen aufbewahren könnte ?Das wäre ein "Versteck"  das unentdeckt bleibt