vertrocknen die rosen?

5 Antworten

Steck sie ins Wasser oder umwickle die Stängel mit Zeitungspapier und mache diese feucht und sprüh sie mit Haarspray ein. Hält einige Tage

Du könntest sie in Taschentücher/Zewa wickeln, das du dann nass machst. Eine Nacht ohne Wasser könnte nämlich schon ein wenig kritisch sein.

Stelle sie in eine Vase mit Wasser - wenn sie reinkommt und sie sieht ist sie selbst schuld :D

Die werden halt nicht mehr schön sein ! Rosen lassen sehr schnell die Köpfe hängen . Kannst du nicht eine Vase oder ein Eimerchen unten in deinen Kleiderschrank stellen und die Schranktüre zumachen ? Du könntest ja jetzt schon einen Platz dafür herrichten .

Sie werden garantiert welk , wenn du sie nicht ins Wasser stellst .

Hallo Timoxxx915,

ich würde die Rosen unten mit nassem Küchenkrepp und einer kleinen Plastiktüte umwickeln und im Schrank aufhängen, so überleben sie bis Sonntag!