Muttertag verpasst und wir haben Sonntag. Was tun?

10 Antworten

die blumengeschäfte haben am muttertag meist nur bis mittags auf, wird schon zu spät sein. 

vielleicht machst du ihr einen hübschen kaffeetisch mit kuchen oder keksen die du selber machst? mach die küchentür zu und los. hinterher wieder blitzblank verlassen.

falls ihr habt deckst du den tisch nachher im garten oder auf dem balkon. 

wenn du keine blumen hast kannst du auch zweige von obstbäumen nehmen und den tisch mit dekorieren, die blühen grade

Die Blumenläden dürften mittlerweile zu sein, einige haben am Muttertag bis 12 Uhr auf... Vieleicht hast du am Bahnhof oder einer Tankstelle Glück.

Hallo erstmal, ich wohne nicht in NRW. Hast du vielleicht noch etwas bei dir zu Hause was du aufschmücken kannst? Ich glaube nicht das noch irgendein Laden bzw. Blumenladen auf hat.

An der Tankstelle gibt es Blumen und Milka-Herzen oder Ferrero Küsschen ;-)

Auf Bahnhöfen sind die Blumenläden auch am Sonntag offen, da hast du noch eine Chance, denn Tag zu retten

Was möchtest Du wissen?