Hilfe! Noch nichts für muttertag?

4 Antworten

Hast du denn vielleicht Familienfotots auf Handy oder Stick? Dann drück sie aus und gestalte daraus vielleicht eine karte mit einem Dankeschön. Vielleicht zeitig aufstehen den Frühstückstisch decken die karte hinlegen und soetwas.

Ich habe mich damals auch gerne bei solchen sachen am Süßigkeitenschrank bedient und so getan als hätte ich das extra für zb den Muttertag gekauft ^^

Tom124213
Fragesteller

Naja das mit der karte wird zeitlich knapp aber das mit dem frühstück ist ne gute Idee, sowas wie süssigkeitenschrank haben wir gar nicht

Ich glaube, man freut sich über Kleinigkeiten auch, das wichtigste sind nicht immer die äußerlichen Geschenke, sondern das Herz. Vielleicht eine Glückwunschkarte mit einem aufgemalten Herzen und wenn's noch geht, ein paar Blumen ( Tankstelle) und vor allem: ❤ zeigen !

Entweder eine Karte selber gestalten oder zB Frühstück zubereiten

Du könntest noch einen Gutschein basteln - für (Kaffee) - Frühstück machen .....