Liefert dhl auch Samstag und Sonntag nachts?

3 Antworten

DHL liefert nicht Sonntags, aber transportieren tun sie schon. Das Paket kann durchaus Montag ankommen.

Schau einfach Montag gegen 9 Uhr in die Sendungsverfolgung, dann bist Du schlauer.

...kann es noch am montag ankommen...?

Wäre möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

In der Logistik wird mit dem "Nachtsprung" gearbeitet.

Das heißt die LKW die fahren nachts, und erreichen dann morgens ihr Ziel wo sie ausgeladne werden.

Am Sonntag um 22 Uhr da beginnt die Nachtschicht bei DHL im Paketzentrum, irgendwann kommen dann die vollen Postautos an wo sie ausgeladen und endsortiert werden.

Montags um 7 Uhr kommt dann der Paketbote und belädt dann sein Postauto.

DIE PAKETZUSTELLER ARBEITEN ABER NUR TAGSÜBER