Wird das Paket am Montag ankommen?

2 Antworten

Das kommt heute Nacht in Deine Region, ist am frühen morgen da und wird dann im Laufe des Tages zugestellt

Spectrometers1
Fragesteller

Also trotz Sonntag und Feiertag wird das über Nacht in meine Region befördert? Krass

Highlands  01.05.2022, 17:33
@Spectrometers1

Was ist da krass? Das LKW-Fahrverbot endet heute um 22:00h und dann gehts wieder los mit der Arbeit

Die Paket sortierzentren arbeiten grundsätzlich auch am Sonntag und über Nacht.

Es besteht die Möglichkeit dass es am Montag ankommt.

Montags fährt die Post aber sparbetrieb weil da wenig Briefe da sind und deswegen kann es sein das kommt oder es kommt am Dienstag.