Was können wir machen,mitten in der Nacht?

12 Antworten

Macht euch gegenseitig die Nägel, geht zu Chatroulette oder guckt euch irgendein scheiß im internet an ;) erzählt euch paar Geschichten ;) oder guckt Pro7 , eigentlich ganz witzig der Film :)

Dann schaut doch eine Dvd, esst Chips, unterhaltet euch :-)

Na ja, :'D einer Freundin und mir war mal langweilig, dann sind wir in irgend einen Chat gegangen und haben mit ein paar Leuten gechattet, natürlich unter falschem Namen, gemein, ich weiß... :'D aber da sind teilweise schon echt lustige Leute dabei.

Oder spielt irgend ein Spiel, wie zum Beispiel Tabu :-)

Oder ihr schminkt euch gegenseitig und versucht mal neue Sachen mit euren Haaren :-) eine Modenschau wäre doch auch lustig :-)

Euch fällt bestimmt noch was gutes ein :-)

schaut einfach nach lustigen videos auf youtube :D

oder noch besser... geht auf myvideo , da gibts kostenlos komplette filme und manche sind auch recht gut :)

im internet lustige sachen anschauen bilder oder einen film hier fragen beantworten oder einfach bett legen ;)))