Hi leute was ist ungesünder eine Cola oder ein Energy Drink?

3 Antworten

Ich würde sagen beides ist nicht ganz gesund aber ich würde sagen das Energy Drinks ungesunder sind. Weil meistens ist ihn Cola Sher viel Zucker drin ist aber auch Koffein aber ihn einen Energy Drink ist auch sher viel Zucker drin aber mher Koffein. Ihn Cola 10 mg Koffein aber ihn Energy 30 mg. Zusätzlich sind ihn vielen Energie Drinks noch Taurin drin. Dan gibt es noch viele andere Zutaten die ihn Cola und ihn Energy Drinks drin sind, die dan deinen Körper schaden können.

Deshalb empfehle ich dir lieber eine Cola zu trinken anstatt einen Energy Drink.

Ich hoffe diese Antwort ist hilfreich :)

Energy Drink

In beiden ist viel Zucker enthalten, aber in Energy Drinks ist noch ein wenig mehr drin

alphakevin12  24.04.2017, 11:35

aber von Cola trinkt man meistens mehr, ich zumindest

DannyDinosaur  24.04.2017, 12:03

naja ist ja klar :) ne normale Dose Energy hat ja 250 oder 500ml ne Flasche Cola 1,5l

Dreh die Dose um und schau nach wieviel Zucker und zB Koffein drin sind
Was du davon als wie ungesund einstufst ist die Frage
Schätze aber das der Energie noch schlimmer ist in fast allen werten