Wodka, cola - was passiert?

6 Antworten

du machst das verhältnis ähnlich wie bisher.

verfärben tut sich die cola nicht. wenns richtung 90% vodka geht wird sie halt entsprechend durchsichtig. das wars aber.

gleiches bei der kohlensäure. verhält sich nicht anders als wenn du wasser rein kippen würdest.

Du machst es wie bei jeder anderen Mische. Die Cola oder was auch immer du rein machst bleibt genau gleich, schmeckt halt nur etwas nach vodka (je nachdem wie viel du rein machst). Bei Energy Drink und Alkohol sollte man vorsichtig sein, da der Alkohol dann intensiver wirkt

wie intensiver? wirkt dann der Alkohol schneller oder wie ist das gemeint ?

0

Ne der Alkohol wirkt etwas verzögert und doller. Steht auch auf den Energy Drinks, dass man sie nicht mit Alkohol mischen soll

0

ein viertel vodka drei viertel cola .  die kohlensäure bleibt drin und verfärben tut sich die cola auch nicht .  bei redbull das gleiche wie bei cola .  bei red bull schmeckt man den wodka weniger als bei cola . 

Also bei mir hat sich das Cola nicht so gefärbt. Es war halt einfach ein bitteres Cola :)

Bei normalem vodka sollte sich da nichts färben. Mengenangaben weiß ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?