Monster Energy gemischt mit Cola?

3 Antworten

>Was passiert, wenn man Energy Drinks mit Cola mischt?

es schmeckt scheisze

>Ist das die selbe Wirkung wie wenn man Energy Drinks mit Kaffee mischt?

nein

>Das machen ja viele Bodybuilder da das einem einen "Boost" gibt.

Workout booster haben noch einiges mehr als Koffein und taurin, in den guten ist noch creatin und anderes zeug drin das die leistung verbessert und muskelaufbau fördert, und in energydrinks ist eine unmenge an zucker drin welcher dir genau überhaupt nichts bringt ausser fett anzusetzen

Bringt am ende auch nicht mehr wenn du den "Boost" haben willst kauf dir Koffein pulver oder so. Aber lass das mit den Energygemisch schmeckt am ende auch nicht.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute richtige Bodybuilder sind, denn was für ein Boosteffekt sollte denn dieser Blödsinn bringen? Zuviel Coffein für was sollte das denn gut sein,denn ausser zu viel Coffein ist doch in diesen unsinnigen Drinks nix drin,sicher kannst du alles in dich reinschütten, aber ich würde so was nie machen und habs auch noch nie gemacht und ich will hier nicht angeben, aber ich mache Hanteltraining schon sehr lange nicht im Studio nur zu Hause und nur für meine Gesundheit kenne auch viele die trainieren und trainieren,aber BBs würde ich die nicht nennen, ich mich auch nicht, aber ganz Ahnungslos bin ich auch nicht, da ich meine ersten Trainingserfahrungen bei PETER GOTTLOB damals in Stuttgart machte, googel mal.