Ist es möglich einen zweitägigen Hotelaufenthalt um eine Nacht zu verkürzen?

10 Antworten

Da gibt's keine allgemeingültigen Regeln, die IMMER und für ALLE Hotels gelten.

Schau in die Bedingungen in deinem Vertrag und frag im Hotel.

stornieren kannst, aber Geld wird es KEINS zurückgeben. Ihr pennt die eine Nacht dort und checkt aus, zahlen werdet ihr komplett müssen. So schnell bekommt der keine Gäste, der hat nämlich diese aus dem Grund abgesagt.

Hardware02  23.01.2018, 22:19

Nur gut, dass DU das weißt!

Kommt auf das Hotel an. Bei manchen ist es kein Problem, andere stellen sich an. Tipp: Wenn ihr die zweite Nacht nicht stornieren könnt, Hotel negativ bewerten.

Das kommt auf die AGB und Kulanz des Hotels an. Stornieren könnt ihr das schon. Aber je nach dem, wie frühzeitig ihr storniert, bekommt ihr die Kosten komplett, anteilig oder gar nicht erstattet.

Stornieren kannst, ob es Geld zurück gibt,entscheidet das Hotel nach den AGB.