Was will er?

4 Antworten

Du solltest ihn auf keinen Fall Bilder schicken, egal ob du fürchtest, dass er sie weiter schickt oder nicht. Er sollte dich nicht bedrängen und wenn er es doch tut, dann sollte er bei dir unten durch sein.

Beides ist möglich. Das weiß nur er, wenn überhaupt. Direkt unterstellen würde ich es ihm nicht, da ich durchaus verstehen kann, dass Jungs in dem Alter solche Bilder gerne von ihrer Freundin bekommen... allerdings sind sie auch leicht von "Freunden" manipulier-/drückbar.

"Beides ist möglich" gilt auch für: Entweder hat er dein Nein nicht so deutlich verstanden wie es gemeint war, oder er glaubt dich umstimmen/überreden zu können. Die Grenze solltest du klar setzen.

er will nudes solange er nicht legal sex mit dir haben kann,

Mvg

Persyvall
Fragesteller

Ok

Hey, also wenn er auf dein NEIN nicht hört darfst du ihn keine Nuds schicken. Er zeigt klar an, dass er auf dich nicht hört. Denk immer daran wenn du ihn nur einmal nuds geschickt hast, hat er die Macht damit zu machen was er will. Wenn er jetzt schon nicht auf dich hört, dann glaube ich sehr stark das er es mit deinen Bildern genauso macht.
Was er genau damit vor hat, weiß man nicht.
Aber für deine eigene Sicherheit lass es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung