Was tun, wenn jemand nach Bildern fragt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein sagen 66%
Ignorieren 25%
Bilder schicken 8%

8 Antworten

Nein sagen

Auf die Frage ob eine Person ein Bild von dir bekommen darf, gebe ihr/ihm ein Bild von dir auf dem du bekleidet bist. Sollte er/sie ein Nacktbild von dir haben wollen, so mache ein Bild von einer Nackten Wand und gebe ausschließlich dieses weiter. Er/Sie möchte ein Nacktbild, also soll er/sie eins bekommen von deiner netten und hübschen nackten Wand. ;)

Nun musst nicht du drauf sein, es kann auch eine Birke oder eine Fichte usw. sein. Nacktbilder von Bäumen gehen nur im Winter wenn sie keine Blätter mehr haben.

Zwar nehme ich es ernst, aber manchmal gehört Humor einfach mal dazu.


Fazit: Es ist dir selbst überlassen. Du solltest bedenken, dass beim versenden eines von dir unbekleideten Bildes, später ins Messer rennen könntest und deine Psyche beeinflusst wird.



Mit freundlichen Grüßen


Léon

Nein sagen

Auch wenn die Frage schon alt ist, würde ich dir natürlich dazu raten, Nein zu sagen. Denn ich habe schon meine negativen Erfahrungen gemacht.

Als ich damals 13 Jahre alt war(Heutiges Alter:20) habe ich einen 19- jährigen Typen im Chat kennengelernt. Wir haben uns nett über viele Dinge unterhalten. Jedoch fragte er mich immer ob ich ihm nicht ein Foto mit meiner Schwester schicken könne. Ich habe das zum Glück nie gemacht, denn als meine Mum mein Chat gesehen hatte, hat sie gesagt, dass er "nackte" Fotos von mir und meiner 8 Jahren alten Schwester haben wollte. Wir haben den Chat gespeichert und meine Mum ist für mich zur Polizei gegangen und hat ihn angezeigt. Überraschenderweise wurde er wegen so einem Vergehen schon einmal angezeigt. Ich hatte natürlich die ganze Zeit ein flaues Gefühl in meinem Magen. Ähnlich war es bei FB, da aber wollte derjenige Wissen, was ich anhabe (Unterwäsche). Daraufhin habe ich ihn geblockt. Ich rate dir also, sei immer vorsichtig. Wenn du die Person sehr gut kennst, dann ja, aber wenn du sie auch nur durchs Sehen kennst, solltest du schon misstrauisch sein.

Das musst du selber entscheiden. Aber meistens wollen sie einfach nur wissen wie du aussiehst oder dich sehen.

Meint er es ernst? (Beziehung)

Hey, ich bin seit 1 Woche mit einem Jungen zusammen, doch er fragt nun öfters nach Bildern von meinen Beinen, Bauch, Brüsten,... wenn ich dann nein sagt fragt er nach dem nächsten Bild. Er nennt mich auch immer sein Engel und Süße. Ich bin mir halt nicht sicher ob er es mit unserer Beziehung ernst meint oder nur solche Bilder haben möchte. Ich hab ihm auch schonmal gesagt, dass es mich stört, aber er fragt immer noch danach.

...zur Frage

Wie soll ich es ihr am besten sagen das sie die Bilder löschen soll?

Hallo Leute 😜,
Meine Freundin oder eher gesagt Klassenkameradin hat gemeinsame Bilder von mir und ihr auf ihrem Handy mittlerweile bin ich aber echt nicht zufrieden mit den Bildern sie sind halt etwas länger her aber ich kenne sie gaaaaanz gut und wenn ich Sie bitten würde die Bilder zu löschen hätte sie vorher ein sreenshot gemacht und es bestimmt an eine Person geschickt dann hätte sie mir gezeigt das die Bilder gelöscht sind und dann hätte sie zu der Person die die Bilder hat gesagt das sie die Bilder jetzt wieder zurück schicken soll... . Am besten wäre natürlich wenn ich PLÖTZLICH zu ihr gehen würde so das sie keine Zeit hätte mich da irgendwie auszutricksen und es mit SEHEN würde wie sie die Bilder löscht und an niemanden weiter schickt aber ich kann doch nicht einfach all ihre Bilder sehen die auf ihrem Handy sind da würde sie bestimmt nein sagen... . Ich bin so verzweifelt ich hoffe so sehr das ihr mich überhaupt verstehen könnt und jetzt nicht durcheinander seid 😕😕
LG 😊

...zur Frage

Mein Schwarm fragt nach Bildern in kurzer Hose?

Hallo Ich habe gestern Abend mit meinem Schwarm auf snapchat Bilder ausgetauscht (normale). Da es warm war hatte ich eine kurze Hose an und scheinbar war das auf einem Bild zu sehen ohne das ich es gemerkt habe. Dann hat er mich gefragt was ich da an habe und uch habe ihn halt gesagt kurze Hose und so. Dann hat er gesagt das ich ihm davon noch mehr Bilder schicken soll.... Gutes oder schlechtes Zeichen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Er schickt Bilder von seinem....

Also ich hab ihn vor ca. 2 Wochen kennengelernt und wir schreiben regelmäßig und er ist auch echt nett und ich mag ihn auch voll aber er fragt die ganze Zeit ob er mir Bilder schicken kann. Erst warn es nur Sixpack Bilder aber dann hat er mich so damit genervt ob er mir auch ein Bild ohne Handtuch davor schicken kann das ich dann irgendwann ja gesagt hab. Und dann meinte er ja sag mir dann was du denkst. Eigentlich will ich das Bild ja nicht wirklich sehn aber ich mag ihn echt gern und ich will ihn auch nicht irgendwie verletzen oderso aber ich hab keine Ahnung was ich ihm jetzt antworten soll? Bzw. was ich darüber denk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?