Freund?

12 Antworten

Naja er ist sehr Kontrollsüchtig. Ich würde es ansprechen, oder hald Schluss machen

ich denke das kann man als Außenstehender nicht so richtig gut einschätzen. Entweder er macht sich sorgen um dich und ist auch etwas eifersüchtig oder er möchte die Kontrolle haben, was aber auch schnell toxisch werden kann

Es ist DEINE Sache, was Du anziehst. Seine Aussage lässt vermuten, dass er Dich kontrollieren möchte und dies wäre/ist keine gesunde Angelegenheit.

An Deiner Stelle würde ich ihn darauf ansprechen, ihn fragen, was er damit bezwecken will. Du bist ein eigenständiger Mensch und brauchst niemanden an Deiner Seite, der Dir Vorschriften macht, sowas ist einer Beziehung idR nicht zuträglich. Du solltest Dir ernsthafte Gedanken über diesen Menschen & die Beziehung machen, bzw die notwendigen Konsequenzen ziehen, ehe das Ganze weitergehende Folgen hat.

Wenn Du Dir das bieten lässt? Selber schuld.

Dem hätte ich schon längst den Laufpass gegeben.

Finde ich sehr komisch. Ihr solltet darüber reden