Hat er Interesse?

3 Antworten

Wahrscheinlich einfach um mehr Follower zu haben oder eventuell Kontakt aufzubauen. Ich würde ihn aber persönlich nicht fragen, weil falls er Kontakt mit dir will sollte das nach seiner Absage mal eindeutig von ihm kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hatte er damals keine gefühlt aber später welche bekommen oder er guckt mal nur dein Profil oder sonstiges an frag sonst einfach nach warum er eine Freundschaftsanfrage gesendet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibst du ihm eine zweite Chance, wenn er damals den Kontakt abgebrochen hat?

Jetzt schreibt er wieder nicht, das wird nichts mehr.

Paty0807548
Fragesteller

Ich hab ihm doch nicht eine zweite Chance gegeben. Sonst hätte ich ihm geschrieben oder ähnliches ich hab nur seine Anfrage angenommen.