Freundschaftsanfragen annehmen (wo)?

1 Antwort

Du musst oben rechts auf profil gehen. Dann steht da "Freunde". Wenn du eine Anfrage bekommen hast, steht dort eine orange rote 1. da drückst du dann drauf. Dann steht da wer dir ne Anfrage geschickt hat und da steht auch "annehmen" und "ablehnen". Hatte das gleiche Problem. Hoffentlich konnte ich dir helfen und du findest es jetzt.

Ich benutze aber die Handy App da ist das anders, danke trotzdem

0

hab Angst das die aus meiner Klasse bei Facebook meine Freundschaftsanfragen nicht annehmen....

Ich bin vllt. nicht ganz so beliebt in meiner Klasse und nun habe ich Angst, bei denen nicht angenommen zu werden. Die haben alle 80-100 Freunde... Ich hätte nur 20. Soll ich mich trauen den beliebten aus meiner Klasse auch eine Anfrage zu schicken????

...zur Frage

Skype - Kann man Freundschaftsanfragen auch wiederholen?

Oder kann ich nur eine Nachricht senden, weil ich ja bereits eine Anfrage geschickt habe und dieser Kontakt noch als Fragezeichen in meiner Kontaktliste ist.

Wie kann ich eine weitere Freundschaftsanfrage an dieselbe Person senden?? Geht das überhaupt?

:) floraesk

...zur Frage

Freutschaftsanfragen Fortnite IOS?

Wie kann man in fortnite für ios freundschaftsanfragen annehmen und senden

...zur Frage

Fa weg?

Hey mich hatte jemand bei SnapChat geaddet. Ich ging also auf Freundschaftsanfragen und sah diese Person da und dachte mir: Adde ich später. Als ich dann später wieder auf Freundschafrsanfragen ging war diese Person weg. Wie ist das möglich? Kann man seine Anfrage zurückziehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum auf FB freundschaftsanfragen blockiert?

hallo ich wollte vor kurzem einen Freund von mir eine freundschaftsanfrage in FB geschickt. Doch dann kam diese mail: Du hast einen fremden denn du nicht kennst eine freundschaftsanfrage geschickt . Deine Freundschaftsanfragen werden für 2 Tage blockiert!!! ich verstehe nicht wie FB das wissen kann ob ich den kenne oder nicht ??

...zur Frage

Technische Anfrage Firma?

Hallo,

wenn man eine technische Anfrage zu einem Produkt einer (großen) Firma hat, ruft man da direkt an oder geht man erstmal den Weg über eine E-Mail? Was ist da so der Standard?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?