Freundschaftsanfragen annehmen (wo)?

1 Antwort

Du musst oben rechts auf profil gehen. Dann steht da "Freunde". Wenn du eine Anfrage bekommen hast, steht dort eine orange rote 1. da drückst du dann drauf. Dann steht da wer dir ne Anfrage geschickt hat und da steht auch "annehmen" und "ablehnen". Hatte das gleiche Problem. Hoffentlich konnte ich dir helfen und du findest es jetzt.

Jolenamia  21.07.2020, 14:26

Ich habe eine Nachricht bekommen, das jemand eine Anfrage gesendet hat aber dort steht nichts? Hat er die vllt zurückgezogen?

MALAKARR  11.04.2023, 10:48

Bei mir ist da leider keine Orange-rote 1 :(

MALAKARR  11.04.2023, 10:48

Bei mir ist da leider keine Orange-rote 1 :(

IchHelfGern604  02.11.2021, 16:51

Wie geht das bei der Handy App?

HenriFragt
Beitragsersteller

Ich benutze aber die Handy App da ist das anders, danke trotzdem

Benutzer17M  01.07.2020, 19:58
@HenriFragt

ich habs auch aufm handy, bei mir steht, dass mir jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, aber ich weiß nicht, wo/wie man sie annehmen kann