Wie kann man bei dieser Website Freundschafts anfragen annehmen?

1 Antwort

Hallo Annaa0,

du kannst in deinem Profil auf den Reiter "Freunde" gehen und siehst dann oberhalb deiner Freundesliste eine weitere Tabelle die neue Freundschaftsanfragen anzeigt. Dort kannst du für jede eingegangene Freundschaftsanfrage diese annehmen oder ablehnen.

Alternativ kannst du auch auf der Profilseite der Person die die Freundschaft angefragt hat die Anfrage bestätigen oder ablehnen.

Ben