FrauenKleider bei Jungs?

5 Antworten

...egal was die Gesellschaft dazu denken mag, mir ist so etwas eigentlich ziemlich egal.. ich vertrete das Motto "leben und leben lassen" ------> jeder soll das tun was er für richtig hält und wenn er damit zufrieden ist und keinem Anderen schadet, dann passt doch eigentlich alles :)

Die Gesellschaft redet häufig von Toleranz, umgesetzt wird sie scheinbar aber nicht. Mir ist das letztlich egal, von mir aus kann ein Mann auch Frauenkleider anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsam glaube ich auch, dass dieser Gender-Wahnsinn die Köpfe unserer Kinder völlig durcheinander bringt.

DerFortniter  10.08.2018, 00:59

Nicht hilfreich! Nächster!

Warmduscher148  08.03.2024, 16:44

Hat doch nichts mit "Gender" zu tun. Das ist erstmal nur Crossdressing und legal.

Die Frage ist warum er einen BH tragen sollte, aber ansonsten klar kann er Frauenklamotten tragen wenn er will

Er kann selber entscheiden was er anziehen will und was er nicht. Jedoch muss es den umfeld nicht zerstören

Hänkt davon ab wie weiblich die Kleider aussehen, und wenn du Mädchenunterwäsche trägst, das sieht ja niemand