Junge sieht mich oben ohne?

Bin 12

sophiatraurig  13.11.2022, 10:00

Ich dachte du bist 11 es ist noch november nicht dezember

LiSAutZT
Fragesteller

Ja eben fast 12

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist grundsätzlich gar nichts schlimmes – du musst aber für dich selbst entscheiden, ob dir das angenehm ist oder eher nicht, ob du dem Jungen vertraust etc.

Gerade in deinem Alter steckst du ja noch mitten in der Entwicklung. In der Phase ist es oft nicht einfach, sich vor anderen Jungs (oder auch Mädels) zu öffnen. Viele werden da aufgrund ihrer schnelleren oder langsameren Entwicklung von den Gleichaltrigen nicht gerade zärtlich behandelt.

Aber wie schon gesagt: Du allein kannst entscheiden, was dir angenehm ist und was nicht. Wenn es dich nicht stört – go for it, er wird sich sicher freuen ;)

Da ist zunächst mal überhaupt nichts schlimmes dran. Nur wenn dich einer dazu nötigen würde, wäre das schlimm. Ansonsten ist nackt sein gar nichts schlimmes, in sicherer Umgebung, wie beispielsweise in Begleitung deiner Familie, wäre es auch nicht schlimm wenn ein Junge auch deine Vulva nackt sehen kann oder du seinen Penis.

Ich finde das nicht schlimm. Es sind ja nur Brüste und nicht der Intimbereich. Ich verstehe eh nicht so ganz warum viele Frauen so Probleme damit haben, wenn jemand die Brüste sieht. Am Strand ist es doch auch nicht außergewöhnlich ohne Oberteil rumzulaufen.

Also ich trage selten einen BH wenn ich das Haus verlasse. Ich finde es ohne einfach bequemer.

Zeigefreudige zeigen gerne , Zuseher sehen gerne zu .. alle anderen schauen weg oder finden es schlimm . Aber grundsätzlich ist für mich nichts schlimmes dran. Jede Frau besitzt Brüste und jeder Mann hat mindestens eine Brust gesehen .

Nein, in meiner alten Turngruppe waren auch zwei Jungs, und das war trotzdem ganz normal.

Wenn du dich einfach am Platz umziehst und nicht nackt durch den Raum läufst sehen die anderen ja eh nicht so viel von dir.