Crossdressing: Wie findet ihr mein feminines Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sieht gut aus! 48%
Sry, aber lass es lieber 37%
Passt, aber korrigiere: 8%
Nicht mein Fall 8%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt, aber korrigiere:

Ich würde auf jeden Fall die Schultern bedecken. Auch Frauen mit breiten Schultern sollten das tun, so gibt es proportional ein stimmigeres Bild. Stola oder Bolero bietet sich hier an. Oder eben ein Kleid mit relativ breiten Trägern. Je schmaler die Träger, desto wuchtiger wirkt der Oberkörper. Auch bei ganz zierlichen Menschen.

Vielleicht kannst du langsam auch auf Farben wie dunkelblau oder dunkelgrün übergehen, je nachdem was für ein Farbtyp du bist. Ich kann dir den YT-Kanal von Natasha Gibson empfehlen. Dort bekommt man viele gute Tipps - nicht nur für perfekte Figuren.

Und man sollte sich früh an den Gedanken gewöhnen, dass man nicht perfekt sein muss :)

Sieht gut aus!

Sieht schön aus. Bis auf der BH. Lass dir von niemanden einreden das du es lieber lassen sollst damenkleidung zu tragen. Wenn du dich dadrin wohlfühlst dann ziehe es an.

Sieht gut aus!

Ja, den BH bitte weglassen, es sei denn du möchtest dann das Komplettpaket als Frau mit Schminke und langen Haaren.

Ansonsten finde ich es persönlich in Ordnung. Die meisten Kritiker hätten hier anders geschrieben, wenn Du Dich nicht als Mann zu erkennen gegeben hättest. Da bin ich mir absolut sicher.

Sieht gut aus!

Ich finde das sieht gut aus. Vielleicht noch etwas das Dekoltee ausmodelieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
NikPetersen
Fragesteller

Hast du dafür Tipps?

Bearman1974  20.07.2021, 10:49
@NikPetersen

Schau mal bei YT, da gibt es einige Anleitungen dazu. Ich nehme einen Klebe-BH, Duct-Tape und Silikoneinlagen.

Sieht gut aus!

Echt schönes Outfit. Aber wie du schon gesagt, hast der BH ist nicht gut dazu.