was sollte ich beim crossdressen beachten und was macht einen feminin?

4 Antworten

Also erst mal gratuliere ich dir zu deiner Neigung, und das du dazu stehst. Hier wurden schon viele gute Tipps gegeben. Aber gerade beim Schminken solltest du dich wirklich beraten lassen. Und es braucht viel Übung, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir haben am Anfang auch Freundinnen geholfen. Bei der Kleidung kannst du dich bei den Frauen auf der Straße inspirieren lassen, oder in Mode Zeitschriften, oder auch von deinen Freundinnen. Aber es spielt natürlich auch dein persönlicher Geschmack eine Rolle. Auch da solltest du mal in ein Kaufhaus gehen, und gucken was dir steht, und um deine größen herauszufinden. Ich wünsche dir viel Spaß. Und nicht verzweifeln, gerade am Anfang tätigt man schon mal die ein oder ander Fehlinvestition. Aber mit der Zeit wird es besser.

Liebe Grüße Katja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hier schon geschrieben wurde, zunächst die Frauen und ihre Art sich zu bewegen, kleiden, zu sprechen, ihre Gestik und Mimik zu "studieren" und dann solltest Du das ganze üben - üben - üben, genialerweise findest Du eine gute Freundin oder Bekannte, die Dich bei Deinem Vorhaben unterstützt, und Dich berät, und Dir auch ggf die nötigen Hilfestellungen gibt, zB beim Schminken und so. Wünsche Dir auf jeden Fall super viel Spaß bei Deinem Vorhaben.

Lange Haare Fingernägel lackieren Kajal,Lippenstift,Lidschatten und natürlich die Klamotten welche Figur hast du? Ich bin ziemlich schlank also ich passe gut ins Kleidchen :)

Bevor du dich in Frauenkleidung nach draußen wagst solltest du die Frauen "studieren". Neben der passenden Verkleidung gehören noch andere Dinge dazu als Frau zu wirken. Frauen gehen anders als Männer, auch sind ihre übrigen Bewegungen (Bücken, in die Hocke gehen, Handbewegungen und auch die Aussprache). Weiter solltest du üben, deine Stimme fraulich wirken zu lassen. Beobachte Frauen eine Zeit lang intensiv und du wirst die Unterschiede schnell feststellen.