Sollte ich ein Wespennest abbrennen?

3 Antworten

NEIN. Es gibt Spray, wo nur das nest zerstört wird und nicht die Wespen! Oder hol dir professionelle Hilfe, die Wespen dürfen nicht verletzt werden

klar, du glaubst auch an den weihnachtsmann

die sterben eh, wenn die kein nest haben

@Tomatenveteran

kannst du gar nicht, weil du kein geld hast, um mit den gerichtskosten in vorleistung zu gehen

Manche Wespen Arten stehen unter Artenschutz, lasse es besser das könnte sonst teuer werden.

Wespen dürfen nur vom Fachmann entfernt werden, denn sie stehen unter Naturschutz. wirst du erwischt oder zeugt die Entfernung an, wird es teuer.