Was ist des?

3 Antworten

Ich weiß es leider nicht, aber an deiner Stelle würde ich das lieber nichtmehr essen, wer weiß, vllt irgendwie ein totes Tier was drinnen war und gestorben ist...

lauxra94112
Fragesteller

Ich werde das niemals weiter essen 🤢🤢🤢

Toney444  03.11.2021, 20:09
@lauxra94112

Schreck des Todes hatte sowas auch mal in einem Döner, danach habe ich 4 Jahre lang kein Döner gegessen. Ich musste das erstmals verkraften. Bei mir war es aber eindeutig eine Marde die im Fleisch war

skyfox23127  03.11.2021, 20:10
@lauxra94112

Also das ist eine weise Entscheidung ich an deiner Stelle würde es auch nicht weiter essen also es sieht für mich auch wie eine Art totes Tier aus.

Ich habe mir das Bild in der Vergrößerung angesehe.

Das Ding hat eine Schnittfläche. So sieht keine Made und auch kein anderes Tierchen aus.

Ich würde es schon essen.

Sieh es Dir nochmal in der Vergrößerung an.

habe ich entdeckt dass auf Geschirr viele Raupen oder Maden auftauchen

Das ist die Angelegenheit, um die du dich vordringlich kümmern solltest. Andernfalls wirst du noch viele Überraschungen erleben, die du möglicherweise nicht erfreulich findest.