An alle die sich mit DWT und Crossdressing beschäftigen?

7 Antworten

Ich denke, das Alter ist da egal.

Es gibt Leute die es akzeptieren, Andere die da mehr herumdruxen, und noch andere, die es feiern. Such dir deine Umgebung und Freund*innen selber aus (so gut das geht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DWTElke
Fragesteller

Danke ich wollte nur wissen ob das auch im allgemeinen akzeptiert wird.

Annat75pyz  08.06.2022, 11:19
@DWTElke

Such dir eine Umgebung, die dir gut tut 🙂

Sodass du dich nicht verstellen musst 🙋‍♀️

Hallo Elke,

ich bin mittlerweile 64 Jahre alt, und seit rund 50 Jahren trage ich (allerdings immer nur heimlich) Damenwäsche und zu Hause auch Rock und Bluse, die Wäsche (Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH trage ich fast jeden Tag unter meiner "normalen" Kleidung, aber im Rock und Bluse in die Öffentlichkeit traue ich mich bis auf bisher ganz ganz wenige Ausnahmen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DWTElke
Fragesteller

Da haben wir ja so einiges gemeinsam. Trage das auch nur zuhause, traue mich als Frau nicht so in die offendlichkeit, nur mal abends wenn nicht mehr viele Leute unterwegs sind.

manza58  11.06.2022, 17:00
@DWTElke

da geht es Dir wahrscheinlich ähnlich wie mir, Du möchtest sicherlich auch nicht erkannt werden (von Bekannnten, Arbeitskollegen etc) und hast Sorge um evtl Gerede und Mobbing oder sonstige möglichen Nachteile im täglichen Leben

Dann Gehörst Du zu den Anderen Witz Figuren 👍 Wozu Gibt Es Klamotten ? 🤷 Sicherlich Nicht um darin ,,Schön" Auszusehen... Eigentlich Trägt man Klamotten Nur, weil das Gesetz Es so Will 👏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter spielt doch gar keine Rolle wenn man sich wohlfühlt und dazu steht ist doch alles gut, ich trage auch gerne und regelmäßig Feinstrumpfhose, Röcke und Kleider 👗 da mir die Sachen gefallen und mir egal ist was andere davon halten.

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Dwt bei männern)  - (Crossdresser, Dwt bei männern)
DWTElke
Fragesteller

Hallo so aufwendig ist mein Schrank nicht bestückt, aber wundervoll sind diese Kleider schon wow.

Direktor25  10.06.2022, 13:19
@DWTElke

Danke dir, was nicht ist kann ja noch werden, ich habe mit die Kleider auch nach und nach angeschafft.

Nun ich bin ein Mann, schon 74 und habe einen tollen Körper. Ich verstehe den Reiz Damenkleider zu tragen sehr, ich machte das als junger Mann auch nur für meinen ganz persönlichen Spass. Ich denke aber, dass es für einen Mann im Alter eben nicht mehr so reizvoll ist, da sich die Schönheit eines schlanken Damenkörpers mit der Schönheit eines Mannes nicht mehr mit Kleidern vereinen lässt. Es bräuchte schon einiges an Aufwand, einen älteren Herren in eine attraktive Dame zu verkleiden, es reichen leider Kleider allein nicht dazu.

Also für den eigenen Spass und wenn Du die entsprechenden Kleider hast kannst Du Dich zu Hause gut "umrüsten", für Draussen würde ich es nicht mehr in Betracht ziehen.

DWTElke
Fragesteller

Oh vielen dank für deine Ausführungen, so dachte ich mir das ich mir das auch. Bin zwar noch nicht ganz so alt, aber du hast sicher recht.

Daheim ja, draußen eher nicht, könnte durch aus ins lächerliche gehen. Danke