Kann ich diese Sachen als Junge so tragen?

11 Antworten

Also, das ist natürlich sehr unkonventionell, was dir ja sicher bewusst ist... das werde ich also nicht weiter anmerken.

Obenrum sieht ok aus, kannste so machen.

Die Hose würde ich so echt nicht anziehen. Von hinten isse ja noch okay, aber von vorn sieht es aus als wäre sie viel zu klein und als hättest du sie sehr weit hoch gezogen. Such dir lieber eine andere Hose!

Hi, du kannst das nicht nur tragen, du musst das tragen, du bist der Beweis das Frauenkleidung auch Männern steht, finde ich sieht absolut toll aus, steht dir richtig gut🤩

es sieht zunächst sehr hübsch aus evtl wenns nicht schon so is nen tanga oder slip drunter ziehen

Schönes Outfit. Ja kannst du tragen, aber Hose finde ich viel zu eng. Ziehe am besten eine weitere Hose an. Die nicht so extrem eng an sitzt. Würde dir glaub gut stehen. Aber du kannst die trotzdem anziehen wenn du willst. 🐱

Eine Feinstrumpfhose unter den Shorts. Das tragen Mädchen oft