Krawattenschal als Junge tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top, finde ich gut wenn es zu deinem Gesamtbild und Leben passt und authentisch ist.

Ist auf jeden Fall mal etwas anderes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marcel90813
Fragesteller

Danke . Darf ich fragen wie alt du bist

verreisterNutzer  01.08.2019, 21:42
@marcel90813

Orientiere dich einfach nicht an der Masse und zieh dein eigenes Ding durch. Lass alle Schubladendenker reden und denken was die wollen. Man(n) kann sich ruhig international orientieren und 0ber den Tellerrand drüberschauen . Geht nicht, gibts nicht! Glaube auch kaum dass bei uns in Deutschland Mode erfunden wurde ;)

verreisterNutzer  03.08.2019, 00:58
@Deniz4514

Ist das ein Porblem ? Jeder war mal jung. Alt werden wir von ganz allein, es sei denn man muss zu früh gehen.....

Deniz4514  03.08.2019, 03:33
@verreisterNutzer

Wieso siehst du das als Problem an ? Wie man sich kleidet hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Jeder Mensch, jeden Alters darf sich doch Kleiden wie er möchte, oder ?

marcel90813
Fragesteller
@Deniz4514

Danke , ich dachte das wärst du. Sehr schönes Profil

Das Outfit finde ich sehr gut, ein Freund des Krawattenschales bin ich aber nicht. Ich tendiere da zur Klassischen Krawatte

(Wie auch auf meinem Profilbild zu sehen ist)

marcel90813
Fragesteller

Vielen Dank. Aber ich dachte es ist mal etwas Anderes

Ich finde das schick und nicht altbacken so wie eine Krawatte.

marcel90813
Fragesteller

Vielen Dank. Also meinst du ich sollte es tragen?

BenKo239  03.08.2019, 14:02
@ManuViernheim

Kann ich nur zustimmen. Ich trage gern hin und wieder Krawattenschals oder Tücher als alternative zur Kravatte. Es mag ja oldschool sein, aber ich finde es viel weniger spießig als eine Kravatte.

marcel90813
Fragesteller
@BenKo239

Vielen Dank . Und ich dachte mir , Krawatte trägt nun wirklich jeder und ein Krawattenschal ist mal was Anderes bzw. Besonderes .

Ich mag altmodisch auch, aber ob das bei anderen gut ankommt bezweifle ich.

marcel90813
Fragesteller

Findest du es altmodisch ?

Robin00125  01.08.2019, 21:39
@marcel90813

Es trägt heutzutage einfach niemand mehr, es ist eben aus der Mode seid ungefähr 50 Jahren.

Asbach, wurde schon in den 70 und 80 igern getragen. Aber alles wiederholt sich und ist Ansichtsache