Abschlussfeier 10Klasse Outfit Mädchen Kein Kleid?

2 Antworten

Hallo :)

Es muss kein Kleid sein --------> es gibt zahlreiche Alternativen :) Zum Beispiel wäre das der erwähnte Jumpsuit.. ansonsten gibt's Hosenanzüge, Kostüme oder aber die "klassische" Kombination aus einer Hose, einem farblich dazu passenden Blazer & einer Bluse oder einem Shirt (würde also in Richtung Hosenanzug gehen).

Cool finde ich persönlich die Kombi aus einem kurzärmligen Jumpsuit am besten in khaki, beige oder grau, unter dem eine weiße klassische Bluse mit langen Ärmeln getragen wird.. so dass dann auch der Kragen der Bluse sichtbar ist.