Was kann man im Club anziehen?

geht das zusammen ist jetzt die lederleggins mit so einem weißen oberteil oder soll ich lieber schwarz zu anziehen

4 Antworten

Ich würde mich dem Club entsprechend kleiden. Wenn sich im Club die Leute eher chic kleiden pass Dich an. Bei manchem Club's ist auf der Hompage ein Dresscode enthalten.

Ich würde Dir empfehlen, mache Dich chic und bretzle Dich auf. Würde ein schönes Kleid oder ein Rock mit einem aufregenden Oberteil mit hohen Schuhen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marie1108509
Fragesteller

hey, soweit ich weiß gibt’s dort keinen dress code. würde meine lederleggins anziehen weiß aber nicht womit ich sie kombinieren kann

Parock75  25.03.2022, 14:24
@marie1108509

Sind die Lederleggins schwarz? Dann kannst Du fast alle Farben tragen.

Eine Möglichkeit wäre ein Camisol Top mit einem eleganten Blazer, Pumps oder High Heels.

Als 25+, die diesen baggy Trend bei den Kids 0 versteht, lieber Lederhose

skinny, slim einfach beste

Ansonsten trage ich nur Röcke oder Kleider + Strumpfhose

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Club)
marie1108509
Fragesteller

ja ich bin auch eher für lederleggins weiß aber nicht womit ich sie kombinieren kann. danke für deine antwort

Lederhose, schicke Schuhe und ein schönes Top dazu. Sieht immer gut aus.

Viel Spaß 😊

Ich zieh immer an worin ich mich wohl fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen