Konfi Kleider/allgemeine Konfi?

2 Antworten

Gib einfach in dem Bereich Bekleidubgsgeschäft bei GoogleMaps ein. Dann siehst du meist auch Bilder und siehst, ob es was passendes geben könnte.

In Gundelsheim direkt am Bahnhof gibt es Kleider Müller. Kein super schickes Gebäude, aber die haben auch viele schöne Kleider.

Vielleicht mal bei Engelhorn in Mannheim schauen, die müssten so was haben. Oder vielleicht gibt es auch in Viernheim im Rhein- Neckar Zentrum ein Geschäft, wo es so etwas gibt.

Wie die Konfirmation abläuft, weiß ich nicht, bin katholisch. Aber ich weiß, dass es in der Zeit vor der Konfi Präparantenunterricht gibt, wo du darauf vorbereitet wirst.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.