alles schwarz wirkt schnell nach trauer. und da die pailletten silber sind, könntest du die frabe aufnehmen, zB silberner bolero mit schwarzer tasche+schuhe, oder silberne schuhe + silberne tasche + schwarzer bolero, oder eben nach belieben, aber so wird das schwarz etwas aufgelockert. eine komplett andere farbe würde ich aber nicht nehmen.

Nimm doch ein schwarzes oder silberfarbenes Spitzenbolero. Da ein bisschen Haut blitzt, sieht das ganze dann nicht so nach Trauer aus und wirkt nicht so massiv auch ist der Stoff leicht. Eine ganz andere Farbe würde ich nicht nehmen, da sich nichts wiederholt, außer du nimmst andere Schuhe, dann kannst Du Tasche und Bolero farblich anpassen.

Schwarze Schuhe passen. Schwarzes Bolero find ich nicht so passend, würde vllt weiß oder so ne Farbe wie beim Gürtel. Notfalls ist auch das Schwarze ok ;)