Im Winter draußen feiern?

5 Antworten

Ich finde, das ist eine ganz tolle Idee! Ich war schon zu einigen "Glühwein-Partys" eingeladen und die waren immer echt witzig. Bei einem Fest gab ein Lagerfeuer - das war (zumindest von einer Seite) schön warm. Bei den anderen Festen stand oder saß man halt dick eingepackt herum. Mir hat's Spaß gemacht. Ist einfach mal was anderes. Drinnen kann jeder... :-)

Kannst ja auch Schlittschuhlaufen, Schlitten-Fahren (falls es Schnee hat), ne Schneebar bauen, etc. Zum aufwärmen würde ich schon ne Möglichkeit drinnen suchen.

Ich finds ne super Idee, ein Platz wo du ein Feuer machen kannst ist wichtig und wer nicht frieren will, soll sich warm anziehen oder daheim bleiben... Viel Spaß!!!!!!

Ich habe so Angst vorm kommenden Winter, was tun?

Letzter Winter war die Hölle. Ich habe Depressionen und habe meine Medikamente jetzt abgesetzt weil es mir wieder besser geht und ich es ohne versuchen will. Letzten winter ging es mir so schlecht. Ich konnte kaum was machen mit Freunden weil ich auch nicht so viele habe. Jetzt im Sommer ist das ja kein Problem, wir sind schwimmen gegangen, in unserer Strandbar was trinken gewesen, einfach draußen gechillt. Im Winter werde ich wieder kaum Kontakt zu meinen Freunden haben weil man eben nichts machen kann. Ich gehe auch nicht feiern oder shishan oder so. Was könnte man im Winter machen? Wie kriegt man diese extremen Depressionen im Winter weg?Ich habe so Angst davor wieder nur zu weinen und schlechte Laune zu haben und wieder keinen Sinn im Leben zu sehen, das ist das schlimmste Gefühl für mich was es gibt, diese pure Hoffnungslosigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?