Was sind die besten Texture Packs für Minecraft?

4 Antworten

Ich kann dir folgende Pakete Empfehlen:

"PureBDCraft" ist sehr schön und kann auf bdcraft.net gefunden werden.

Weiter in der Liste wäre noch "Realistico", welches auf matteorizzo.com/realistico/ Kaufbar ist. Es hat auch eine Kostenlose Version.

Zum schluss empfehle ich noch

Better leaves welches du zu einem Texturenpaket hinzufügst um die Blätter schöner aussehen zu lassen.

https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/better-leaves-add-on-2-0

Wenn du jedoch minecraft noch schöner haben möchtest, dann solltest du dir am besten Optifine installieren. Mit Optifine sieht alles in Minecraft schön aus. Auch die Standart Texturen. Guck dir dazu am besten ein Tutorial auf Youtube an.

Viel spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir über vanilla tweaks selber welche erstellen... Kann ich nur empfehlen